Wir über uns

Die Stiftung wurde als Privatinitiative im Jahr 2006 gegründet mit dem Ziel, betreuungsbedürftigen Menschen mit Autismus adäquaten Lebens- und Wohnraum zu schaffen, einen Ort des Zu-Hause-Seins, an dem Bildung, Ausbildung, Beschäftigung und Freizeitgestaltung gefördert wird, einen Ort, wo das Zusammenleben im Erwachsenalter mit größtmöglicher Selbstbestimmung und persönlicher Ausgestaltung ermöglicht wird.

Betroffene, Angehörige, Freunde und professionelle Helfer wissen, wie schwer es ist, einen geeigneten, speziell auf diese Behinderung abgestimmten Heimplatz zu finden.

Wie wir uns vorstellen, solche Heimplätze zu schaffen und wie Sie uns dabei unterstützen können, sehen Sie auf den nächsten Seiten. Die Stiftung ist gemeinnützig und sucht zum Erreichen ihrer Ziele Förderer, Spender und Zustifter.

Interessierte können sich für weitere Informationen an die Mitglieder des Vorstands der Stiftung wenden:

Dr. Wolfgang Kehr
Gabriele Kehr